Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzteil zu heiß!??

Hallo!!

Die Frage kommt von meinem Freund:
Er hat einen Tower aus Plexiglas, ein Netzteil von 550Watt und die Grafikkarte ist von Nvidia GTS 8800.
So nun folgendes Problem, sein altes Netzteil hat den Geist nach 3 Wochen aufgegeben, er hat jetzt mein Netzteil drin..... doch nun wird sein Netzteil sehr heiß.  ???
Ich denke mal das es nicht normal ist, daher denke ich auch das das andere dadurch auch kaputt gegangen ist.
Wer kann uns da weiter helfen, bitte um schnelle antworten!

Danke 

« Letzte Änderung: 03.11.07, 19:36:51 von jaku1 »


Antworten zu Netzteil zu heiß!??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat er überhaupt eine kühlung im gehäuse ( gehäuselüfter)?
oder ist das gehäuse komplett verschlossen


« Acer Aspire 1524 Hilfe !!!Problem mit Speedlink Medusa 5.1 Mobile USB Headset »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...