Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP C5180 - Netzteil defekt?

Ich habe mir gestern einen HP Photosmart C5180 gekauft.
Ausgepackt, Papier eingelegt, Schutzfolien entfernt, alles strikt nach Anleitung.
Dann folgte der Schritt "Netzteil anschließen". Stecker in den Drucker, Netzteil mit dem Kaltgerätekabel verbinden und in die Steckdose. NIX!! Kontrolldiode ist aus. Alles wieder abgezogen. Stecker erneut in die Steckdose. Siehe da!! Die kleine Diode am Druckerstecker leuchtet. Aber sowie ich den in den Drucker stecke, ist die Diode wieder aus. Ich habe sämtlich erreichbare Steckdosen getestet. Überall das gleiche Thema. Sowie der Drucker in Kontakt mit dem Netzteil kommt, ist Schluß. Da der Hewlett-Packard-Online-Chat und auch die telefonische Hotline nur von Montag bis Freitag erreichbar sind, hoffe ich hier auf Hilfe. Ist das Problem bekannt oder weiß jemand Abhilfe? 



Antworten zu HP C5180 - Netzteil defekt?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo  :)
bringe das gerät wieder zum händler (austauschen),würde nichts weiter unternehmen.

« Festplatte mit FAT32 und NTFS auf unterschiedlichen Partitionen formatieren?Kann ich mit dieser Grafikkarte,Grafik: 1x PCI-Express NVIDIA®GeForce®8400GS 256 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...