Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte lässt sich nicht mehr vollständig defragmentieren !!!! HELP!!!!

Mein PC braucht ewig zum starten,dann will ich ab und an mal defrag..., und wenn dies beendet ist, steht da: konnte nicht alle Dateien, defragmentieren.
Wer kann mir helfen????
Ist Festplatte defekt???

Besten Dank im Voraus



Antworten zu Festplatte lässt sich nicht mehr vollständig defragmentieren !!!! HELP!!!!:

Möglicherweise helfen diese Info`s ein Stück weiter:

http://www.antitux.de/archive/index.php/t-450.html

Hatte ganz genau das selbe Problem und alle Tipps in diversen Foren halfen nicht. Daraufhin probierte ich folgendes, was ich im übrigen immer tu, wenn nichts funktioniert, noch bevor ich formatiere...

Einen anderen Benutzer eröffnet und den alten runtergeschmissen. Und schon klappte wieder alles.

Besser noch!

Die Kiste lief hinterher sogar wieder schneller als zuvor.

Gruß Wolfi


« Tastatur geht nicht Windows XP: Grafikkartenvergleich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...