Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Grafikkartenvergleich

Welche Grafikkartte ist besser geignet??

Meine freundin hat 2 Grafikkarten hier liegen. Jetzt bin ich mir unsicher welche schneller ist. 1x Ati Radeon 9600pro mit 128mb oder die Geforce 5500 265mb. naja laut mb gösse ist die 5500 besser aber viell. ist die 9600pro besser wegen Ramdac bzw GPU. ALle beide AGP 8x




Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Grafikkartenvergleich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier kannst du deine Grakas suchen:

http://www.3dchip.de/Grafikchipliste/Leistung_Graka.htm


« Festplatte lässt sich nicht mehr vollständig defragmentieren !!!! HELP!!!!Kann nicht von CD booten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
GPU
GPU steht für "Graphics Processing Unit" und wird gelegentlich auch als VPU – "Visual Processing Unit" – bezeichnet. Ein GPU ist ein spezialisierter Proz...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...