Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Umfrage: Graphikkarte funkt kein Bild zum TV

Graphikkarte funkt nur Hochfahrphase zum TV danach keine Übertragung mehr

????
0 (0%)
????
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Umfrage geschlossen: 15.11.07, 19:26:25

Graphikkarte funkt kein Bild zum TV

Hallo Experten,

ich besitze einen Medion PC (MD 8800) von Aldi.
Diesen benutze ich als Videorecorder für TV-Sendungen.
Die aufgenommenen Sendungen funke ich mit einem Skymaster-Set zum Tv um mir diese zur gewünschten Zeit wieder anzuschauen.
Seit kurzem wird nur noch die Phase während des hochfahrens des PC
im TV angezeigt. Sobald das Hintergrundbild mit den Programmverknüpfungen auf dem PC erscheint, bekomme ich auf dem TV kein Bild mehr übertragen.
Daten: Windows XP
Graphikkarte: Nvidia GeForce 6700 XL + neuesten Treiber (funktionierte aber mit diesem)
Meine Frage: warum bekomme ich die Hochfahrphase im TV rübergefunkt und danach bekomme nichts mehr auf dem TV angezeigt?
Ich habe die Graphikkarte im Klonemodus und in der Dualanzeige probiert, das gleiche resultat.
Klicke ich auf die Verknüpfung der Nvidia- einstellsoftware für die Graphikkarte ist für ca. 0,5 sekunden eine zitternde Übertragung zu beobachten.

Vielleicht kann mir jemand einen helfenden Tipp geben.

Danke Coschie
 


« Treiber können nicht installiert werdenMedion MD 8080 - ATI Radeon 9800 XL gg. PRO tauschen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!