Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Samsung X20 schaltet bei Stromversorgung über Netzadapter ab

Hallo zusammen,

ich habe da ein kleines Problem mit meinem Notebook X20 von Samsung. Und zwar, jedes mal wenn ich diesen über den Netzadapter betreibe, heizt sich dieser innerhalb weniger minuten (1-2 min) auf (die lüfter laufen auf hochtouren) und schaltet danach zu erst das bild ab (komplett schwarz; keine beleuchtung) und darauf folgend stürzt er ab und bootet wieder hoch... Woran kann das liegen?

Würde mich freuen, wenn mir jemand ein paar Tipps geben kann!

Besten Dank und viele Grüße

Eduard

PS: Samsung X20: Intel Pentium M Centrino 1,86 Ghz
                 1 GB Ram
                 Ati Mobility Radion X700 128 Mb
                 (bei Anfrage mehr Info)
                 
                 2 Jahre alt...



Antworten zu Samsung X20 schaltet bei Stromversorgung über Netzadapter ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

heizt sich das NT oder der Akku oder das Gerät auf?

Schon mal ohne Akku im NT-Betrieb getestet?


« Win XP: Keine Ausgabe über DVISpiele-PC kaufen, was wird empfohlen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...