Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber Twain 3 für XP ???

Habe jetzt von 98 SE auf XP Home umgestellt und folgendes Problem:
 Treiber - Twain 3- für den Scanner Espon GT 7000 für XP zu finden
Eine Install von der CD ist nicht möglich, erhalte Fehlermeldung. Auf der Epson Homepage keine Fundstellen Twain 3 für XP.
Gibt es eine Alternative für den Twain 3 unter XP, oder könnte ich auch den Twain 3 für Windows 2000 verwenden?
Der Epson Support hat bis jetzt noch nicht geantwortet, wäre jammerschade wenn ich den Super Scaner nicht mehr gebrauchen könnte, nur weil kein Treiber XP tauglich ist.
Wer hat Tipps?



Antworten zu Treiber Twain 3 für XP ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

Im normalfall kannst du den Treiber von win2000 verwenden.

masi

Habe den Treiber jetzt runtergeladen kann ihn aber nicht installieren. Nach dem Entpacken und einem Klick auf Setup erhalte ich die Meldung
"Dieses Installationsprogramm funktioniert nicht untr Windows 2000, bitte verwenden sie zur Installation die Plug and Play Funktion"
ALso wie installiere ich den Treiber und XP?


« DVD Brennercd brenner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TWAIN
TWAIN ist eine Abkürzung und steht für Technology without an interesting Name. Das ist eine standardisierte Softwareschnittstelle für Scanner und anderen B...

Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...