Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Habe problem mit meiner Netzwerkkarte.

Hallo

Habe einen Asus Pro60Vc und habe seit ungefähr drei Wochen das Problem, das meine Netzwerkkarte nicht gesartet werden kann, wenn ich sie dann Deinstallier dann geht sie wieder und dann mit beim arbeiten, geht sie wieder nicht. Da kommt immer die Meldung das das Netzwerkkabel nicht angeschlossen sei. Er kann auch nicht denn IEEE 1394 Anschluss starten. Wenn ich denn dan deinstalliere, und dann wieder installiere dann geht er wieder, das geht ungefähr zwei tage so und dann kann ich die karten zwar deinstalliern, aber beim installiern sagt er dann immer ist ein fehler auf getretten. habe denn rechner formatiert und das problem ist immer noch da. Habe den rechner aber schon auf viren geprüft.
Wäre cool wenn mir einer Helfen könnte.
Wenn noch mehr information über denn rechner benötigt werden, dann nur fragen.



Antworten zu Habe problem mit meiner Netzwerkkarte.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du auch sämtliche Treiber (einschließlich Chipsatztreiber) für dein Board installiert ???

Ja habe alle Treiber installiert auch aktuellen runtergeladen und installiert. Kann es denn sowas wie einen
Wackelkontakt geben, aber wenn ja dann wundert es mich das gerade bei meinen Systemstart, meine Treiber für das Kartenlaufwerk, Netzwerkkarte, WLAN-Karte, IEEE 1394 und  PCMI neu installiert werden musste, konnte fast alles installieren, nur halt wieder nicht die netzwerkkarte, habe denn rechner aus gemacht und wieder hochgefahren und nun hat er die Netzwerkkarte wieder installiert. Die IEEE 1394 ist deaktiviert, das hatte ich beim letzen mal deaktiviert. Nur dieser 1394-Verbindung, die sonst immer bei denn Verbindungen steht fehlt, aber internet fehlt. keine ahnung was da los ist. Die LAN-Verbindnug heisst jetzt auch LAN-Verbindung 2.
 


« Prozessor merkt sich seine 3GHz nicht! BITTE UM HILFE!!! maus tastatur geht nicht nach pc umbau »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

IEEE
Das IEEE, oft ausgesprochen als 'I triple E', steht für das "Institute of Electrical and Electronics Engineers" und ist ein weltweit führender Berufsverband von...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...