Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CD wierd nicht erkannt

Hallo,

habe ein Problem mit meinen gebrannten CD's die auf seltsamer weise nicht mehr erkannt werden.
Vor paar Tagen ging es ohne Zicken doch wenn ich sie jetzt einlege kommt die Meldung "Bitte Datenträger einlegen" und das Laufwerk öffnet sich und das ganze fängt wieder von vorne an.

Was kann das sein ???


Bei Gerätemaneger steht unter CD/DVD laufwerk

-Das Gerät funktioniert einwandfrei.

Der verwandte Gerätetreiber wurde nicht gestartet. Klicken Sie auf der Registerkarte "Treiber" auf "Treiberdetails".-

« Letzte Änderung: 08.11.07, 20:28:11 von olus001 »

« Treiber für uraltes siemens nixdorf mainboard gesucht2 Monitor mit ATI RADEON 9600 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...