Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte TS32GSSD25S-M

Hi Leute, will mir eine neue Festplatte zulegen.
Was haltet ihr von der hier? TS32GSSD25S-M
Gibt es da schon was dazu zu sagen?
Werde nur XP und ein paar andere Sachen drauf laufen lassen also das heißt der Speicher reicht mir.
Mich interessiert nur wie sich so eine Festplatte auf System auswirkt. Wie schnell ist sie wirklich? Wie schnell startet Windows mit der Festplatte?

Danke für eure Antworten.



Antworten zu Festplatte TS32GSSD25S-M:

Also mal davon abgesehen, daß sie für 32GB"etwas" zu teuer ist.
(selbst für Flash).

Wozu willst Du Dir das antun.

Die Flash Technik ist derzeit noch nicht ausgereift und wird von keinem einzigen BS 1005 unterstützt.

Das heisst schon bei der Installation wirds im schlimmsten Falll scheitern.

Erste Test haben eh ergeben, daß eine 32mb HDD schneller ist als eine FlashKombi.

Wenn Du es testen willst, dann freue ich mich aber auf ausführliche Testberichte.

 ;D;D;D;D


« Arbeitsspeicher in Laptop selbst einbauenSCSI Festplatten anschließen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...