Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Bios verstellt

hallo an alle  hab da mal eine frage und hoffe es kann mir jemand helfen.

gestern ist mein rechner abgestürzt  so das ich über das bios gehen mußte  ..ein bekannter sagte mir das ich von der cd starten muß..nun habe ich einige sachen verstellt...ich konnte alles von der cd starten und das prog.neu instalieren.

nun habe ich folgendes problem.
wenn ich auf cd laufwerk gehe  und eine cd drinn habe kann ich net zugreifen   wenn ich im dvd eine drin habe zeigt er mir die sachen an die ich in den anderen laufwerk habe   ..wie muß ich das richtig einstellen..hab hier wohl auch ne alte bios version in englich und kenne mich net aus..


giebt es da ne genaue anleitung  oder kann man so etwas auch wieder automatisch zurücksetzen..???

lg  Jasmin



Antworten zu Bios verstellt:

Hi,
mach dich hier mal schlau.

Klick

mfg  Burgeule


« Mainboard ID unter Visual Basic 6 perfekt auslesenHabe problem mit externe festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!