Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Habe problem mit externe festplatte

Hallo,

Ich habe MegaDrive400 Multi Storage System me2 digital rquipment 320 Gb HDD 3,5" ATA100 7200u/min, 8MB Cache.

Habe vor einem Jahr gekauft und bis jetzt einwandrei funktioniert jetzt kann ich aufeinmal nicht mehr rein zwar zeigt das Festplatte nur komme nicht rein, wenn ich doppelklick an das Festplatte mache wartet zeitlang und zeigt das er formatieren muss, aber will ja nicht formatieren, weil ich mein ganze daten dort drin habe.. Was kann das den sein? Wie komme ich wieder dort rein? Das kann doch nicht einfach kabutt gehen oder? Brauche wirklich hilfe, bitte um ein rat..

MFG Günes



Antworten zu Habe problem mit externe festplatte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo  :)
was wird in datenträgerverwaltung über die platte angezeigt
 start/ausführen dies eingeben diskmgmt.msc  ok klicken
mach ein screen (fenster vergrößern das mann alles sieht)
und stelle es hier rein.

Was soll ich hier stellen? Habe gemacht was du wolltes da steht das es Fehlerfrei ist aber komme trotzdem nicht rein.. Habe ein program heruntergeladen Data LifeSaver 2.52 vielleich sagt dir was bei ihm kam ich rein nur kann nicht kopieren dazu brauche ich ein lizen das kostet über 100 euro das ist zu teuer.. Kann ich das nicht irgendwie anders machen?

Hi,
ist das Netzteil für die Platte OK ?
Ist es eine USB-Festplatte ?
Eventuell mal einen anderen USB-Steckplatz nehmen.
Wenn ja,dann immer vor dem Runterfahren die Platte über den Hardwaremanager abmelden.
Schalte die Platte mal aus und fahre dein System runter, (keinen Neustart)
Platte einschalten und Rechner starten.
So gehts bei mir.
Hoffendlich bei dir auch.

mfg  Burgeule
 


« Bios verstelltWireless Tastatur und Maus von Labtec »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Multisessionfähig
Klassifizierung von CD-ROM-Laufwerken. Nur diese lesen Photo- oder Daten CDs, die in mehreren Sessions gespeichert wurden. Der Vorteil von Multisession CDs: Sie verschwen...

Multitasking
Multitasking ist ein zentrales Merkmal moderner Betriebssysteme und ermöglicht es einem Computer, mehrere Aufgaben scheinbar gleichzeitig auszuführen. Hierf&uum...