Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein laptop geht nicht mehr an

Hey leute wäre nett wenn ihr mir hilft,
also ich habe mir für mein referat ne cd gekauft, und diese auch gleich auf mein laptop gespielt (is ein hp pavillion). hab mir die cd angehört, und dann aber einfach zugeklappt, obwohl er noch an war.

als ich ihn wieder aus den standby hochfahren wollte ging er nicht. der bildschirm is ganz schwarz, er ladet kurz und der lüfter geht kurz an. das laufwerk funktioniert. ich habe dort die windows cd schon eingelegt, passiert aber nichts. den akku hab ich auch schon ausgebaut. ich will unbedingt auch meine dateien behalten (wegen meines referates)
Bitte um hilfe!!!!



Antworten zu mein laptop geht nicht mehr an:

Hey leute danke, für nichts... dieses Forum is ja wirklich schei?e!!!!!! ich hab meinen laptop eingeschickt


« Geforce Vs. ATIPc startet nur, wenn er kurz komplett vom Strom genommen wurde »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!