Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc startet nur, wenn er kurz komplett vom Strom genommen wurde

Hallo,
Es handelt sich um einen AMD Athlon 64 / Win XP Home SP2
Mainboard ASUSTek Computer INC.A8N5X
Prozessor Advanced Micro Devices 64 3200+
Der PC läuft einwadfrei, stürzt nicht ab.
Nur, seit ca 1 Monat lässt er sich nach dem ordnungsgemäßen runterfahren nicht gleich wieder starten, also ich muss den Einschaltknopf öfter betätigen. Kein Wackelkontakt am Einschaltknopf. Habe gestern neues Netzteil gekauft, jetzt muss ich den PC jedesmal hinten komplett ausschalten - für ca halbe Minute, dann lässt er sich am normalen Einschalter starten, sonst nicht.
Wenn er an ist, keine Probleme kein Crash.
Vielleicht kennt jemand das Problem? Würde mich sehr über einen Vorschlag oder Hilfe freuen.
 



Antworten zu Pc startet nur, wenn er kurz komplett vom Strom genommen wurde:

Mein vorschlag war zuerst das nt, aba hast du ja ausgewechselt....mhm..ka sry

Danke fürs antworten.   :(


« mein laptop geht nicht mehr an2 Grafikkarten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...