Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Webcan installieren

hej leute ich kann die Webcam nicht installieren da kommt immer wieder fehler Featureübertragung und zugriff verweigert helft mir bitte
 
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 12.11.07, 20:32:22 von Dr.Nope »


Antworten zu Webcan installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hej leute ich kann die Webcam nicht installieren da kommt immer wieder fehler Featureübertragung und zugriff verweigert helft mir bitte

Wir raten: welches Betriebssystem, welches Servicepack, welche Kamera. Machst Du mit?

« Habe Probleme mit dem Sound.. Es gibt nur kratzige kreischende Geräusche HILFE mit RAZER Mouse »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...