Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HILFE mit RAZER Mouse

ey leute ich voll ein prob unzwar hab ich mir vor ca. nem halben jahr die razer copperhead gekauft (70 € is ne menge geld fuer mich xD) und jetzt kommts seit dem ich windows neu istalliert habe(wegen viren) funtzt die net mehr und wird bei mir nur noch als tastur erkannt >:(>:(>:(. ICh war auch beim
Verkäufer da hat sie genfuntzt und auch bei meinem bro funtzt se der hat mac g4 mit osx als bitte helft mir!!!!

mfg enforcer
P.S. is sp2 und auch alle updates fuer copperhead trotzdem sagt ma bitte wie ich die firmwire auf die maus kriege danke   

« Letzte Änderung: 10.11.07, 18:29:28 von EnFoRcEr93 »


Antworten zu HILFE mit RAZER Mouse:

schmeiß alle maustreiber noch mal runter und schließ die maus erst über usb an dann die treiber drauf und dann wieder sp2

 :o:o wieso denn das das funtzt doch niemals ?? wie soll das den gehen wie soll ich überhaupt sp2 runterschmeissen die Maus hat ja auch nie funktioniert als ich win xp ganz neu hatte...^^
 

tut mir echt leid ich hab gerade mit der bedeutung des wortes sp2 fertan.....schließt du die maus über den normalen maus anschluss an oda über usb?

Also ich kann die Mouse nur über usb anschliesen is standard bei razer,mit dem adapter geht gar nix !! nicht mal mehr strom... ich bin so sauer das ich mir die gekauft hab *grummel* >:(>:(


« Webcan installierenLaptop (Targa Traveller 1577 x2 ) Akkuproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...