Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC bootet nicht mehr....Warntonhilfe

Hallo Zusammen,

als ich soeben meinen rechner starten wollte, funktioniert leider so gut wie nichts mehr. Die Lüfter gehen alle an, aber es lässt sich sonst nichts mehr machen (Laufwerke lassen sich auch nicht mehr öffnen)

Ich bekomme keinen Warnton und der Rechner lässt auf normalem Weg auch nicht mehr ausschalten. Sobald ich den Schalter vom Netzteil auf Null stelle kommt ein kurzer Piepton und der Rechner ist aus.

Weis einer Rat ?

Gruß

amunre80


« T-Sinus 154 Cardnach Ramkartenwechsel fährt mein Pc nicht mehr hoch, schwarzer Bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...