Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hp psc 2210 sagt immer papierstau obwohl nirgends papier gestaut ist

er sagt ich soll die hintere abdeckung entfernen und das papier entfernen, es ist aber nirgends papier im gerät.
kann mir einer helfen bitte?

gruß jesco



Antworten zu hp psc 2210 sagt immer papierstau obwohl nirgends papier gestaut ist:

Hi,

gibt es mittlerweile eine Lösung für dieses Problem? Habe nämlich genau das gleiche.

Grüße

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch, wenn dieser Thread schon älter ist: Hier schonmal geschaut?

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=c01584566&lc=de&dlc=de&cc=de&lang=de&product=79499


« Intel Core 2 Quad Q9550 oder AMD Phenom II X4 940 BE ???Alte Festplatte, neuer PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!