Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildschirmproblem

Hallo,

ich bin ein bisschen irritiert von meinem TFT (iisonic IIJM9 ), denn dieser verweigert mir momentan seinen Deinst. Das Ganze sieht so aus, dass der TFT an meinen Laptop-dock dran ist, und sobald ich den Laptop da anschließe geht der halt an ..hat auch super funktioniert seit dem ich das so aufgebaut habe ..bestimmt schon so 2 monate! So, seit gestern passiert nun folgendes:

Laptop an, Der TFT geht an, der ganze normale Destkop ist ca für 2 sek zu sehen und dann ist schwarz! Von Windows (Vista) wird er nach wie vor erkannt, ich kann auch bei erweitertem Destkop die Maus rüberbewegen, also der BIldschirm ist schon da, aber halt schwarz ...!!

hab schon eine ganze Weile nach möglichen Lösungen gefunden aber nichts gefunden .... irgendjemand eine Idee?!

So, lieben Dank shcon mal, hoffe dass der Bildschirm nicht hinüber ist...!!!

Lieben Gruß
c


« Probleme mit TOSHIBA DVD-ROM SD-R5002 Welchen Laptop : »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor". Es handelt sich um eine spezielle Art von Flüssigkristall-Display (LCD), die bei Laptops und Notebooks ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...