Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welchen Laptop :

hi leute,will mir einen laptop kaufen weiss aber nicht welchen!?brauche den laptop zum I-Surfen,Games zocken und das wars eigentlich schon!will nicht mehr als 1000 eu ausgeben und wenn möglich ratenzahlung! was könnt ihr mir da empfehlen ???



Antworten zu Welchen Laptop ::

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ersguterjunge Games zocken mit ner Onboard :o

Hier der wäre gut: klick

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja der ist gut!!!!

Hab dass mit dem game zocken wohl nicht gelesen  ;D;D;D

dake der wäre wirklich ned schlecht aber bischen zu teuer  :-\ 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das muss ich nicht kapieren, oder ?!

will nicht mehr als 1000 eu ausgeben

Jetzt soll der nur noch 700 kosten oder was ?! Versteh nicht warum du das erst so sagst, dann such ich dir einen für 999 und jetzt "zu teuer"... :P

dann kauf dir doch gleich einen rechner und kein laptop is noch billiger!

 ;D ja und der is ja eh ned schlecht mein ja nur ob du oder weranderes was ähnliches weiss was is da jetzt bitte ???   :P trotzdem thx  :-*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
;D ja und der is ja eh ned schlecht mein ja nur ob du oder weranderes was ähnliches weiss was is da jetzt bitte ???   :P trotzdem thx  :-*

Das kapier ich schon wieder nicht...
Was ist denn jetzt mit den 1000 ? Sinds nur noch 300 oder was ?

« BildschirmproblemPC startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...