Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein PC kratzt ab

Ich habe heute bei meinen PC 2 alten HDs ausgebaut (40,80) und habe diese durch eine 160GB HD ersetzt. Altes Laufwerk hab ich auch noch ersetzt. Dann habe ich ganz schöön alles angesteckt usw... und wenn ich jetzt meinen PC starte, dann kratzt er immer ab. Ins BIOS kann ich noch gehen, aber da kratzt er auch immer wieder nach einiger Zeit ab... aber die HD erkennt er  ;D ... ich habe auch die alte HD ausprobiert, bei der passiert auch dasselbe....  :-\ 



Antworten zu Mein PC kratzt ab:

hast du mal versucht, ob er einwandfrei in den bios geht, wenn keine festplatte mehr angeklemmt ist?

jop, hab ich versucht, aber da schaltet er sich auch ab.  :-\ aber ich hab schon herausgefunden was der fehler war :)mit dem altem kühler stimmt was nicht, hab anderen ausprobiert und es lauft :)


« Frontanschlüsse funktionieren nichtExterne Festplatte: Im Geräte Manager steht ein gelbes Ausrufezeichen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...