Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frontanschlüsse funktionieren nicht

Ich habe ein p5n32-e sil von asus
Ich habe das von dem gehäuse komende sound kabel an der sound karte (nich onboard aber mit mainboard geliefert) angeschlossen an die Stelle an der ich denke das man dies tun muss geht nicht anders. (keine Anleitun!!!!!)
nun funktionieren die frantanschluse aber nicht.
an was liegt das an der software oder muss ich ihrgend etwas anderst verkabeln



Antworten zu Frontanschlüsse funktionieren nicht:

da musst du garantiert etwas anders verkabeln...gehen die frontanschlusse ohne der soundkarte?

aha es gehen nur die sound frontanschlüsse nicht usb und so geht schon

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du musst das handbuch des mainboards nehmen
da drinn steht es wie man die anschlüsse anschliesst und wo
bei einer soundkarte musste die anleitung des herstellers der karte nehmen
der panel anschluss des gehäuses mus mit einen kabel im gehäuse drin sein
wenn du glück hast ist es ein kompakt stecker
reinstecken fertig
wenn nicht und die sind einzeln dann viel spass
das ist eine fummelsarbeit die kleinen stecker anzuschliessen hab eine anleitung
diese ist wahrscheinlich nicht immer gleich bei allen boards und pci karten,könnte aber die von creative sein. 

so wie es gezeichnet ist habe ich es auch mit meinem kompaktstecker angeschlossen anleitung zur soundkarten installation habe ich keine ausfürliche dazu bekommen.
aber so wie es scheint musses ihrgendwie an der software ligen.
aber ich wüste nicht wo ich dies konfigurieren könnte man kan nicht wirklich viel verstellen und eigentlich sollte es ja mit der Standard einstellung funktionieren


« Passt der Arbeitsspeicher?Mein PC kratzt ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...