Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nach ca. 5 mins geht der mauszeiger ganz von allein in die Ecke

Hallo,
Auch ich habe Probleme mit der Maus: Wenn ich den PC hochfahre gehts noch ganz normal dann aber nach ca. 5 mins (ist unterschiedlich) geht der mauszeiger ganz von allein in die ecke des bildschirms und ich muss die maus neu einstecken. Manchmal ist es auch so das ich den mauszeiger nicht mehr bewegen kann (bleibt auf dem punkt stehen) und dann muss ich die Maus auch neu einstecken damit es wieder geht. Ich bitte um baldige Hilfe!!!!!

Meine Maus ist die:   
LOGITECH PILOT OPTICAL MOUSE SILVER
Mit freundlichem Gruß Kugelfänger

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben und nicht in Beiträgen aus 2004 posten.
, Nope

« Letzte Änderung: 17.11.07, 10:23:56 von Dr.Nope »


Antworten zu nach ca. 5 mins geht der mauszeiger ganz von allein in die Ecke:

Hast du es schonmal mit ner andern maus probiert? Selbes ergebnis?
usb oder ps2?


« Laptop--Welches Modell?Win XP: Vorverstärker für Plattenspieler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...