Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop--Welches Modell?

Hallo, ich habe einen gebrauchten Laptop gekauft und möchte mir dafür einen Akku besorgen. Leider war keine Beschreibung dabei und deshalb kenne ich nicht die genaue Bezeichnung des Modells. Weiß nur, das es ein Fujitsu-Siemens aus der "Lifebook E" Serie ist. Aber da gibt es wohl 10 verschiedene,oder so. Kann man das irgendwo rauskriegen.
Gruß Ulli



Antworten zu Laptop--Welches Modell?:

im normalfall steht die genaue serie auf der unterseite des laptop, ansonsten dürfte sich was bei dem befehhl dxdiag anzeigen lassen. ansonsten everest oder sandra mal bemühen 


« Problem mit RAMnach ca. 5 mins geht der mauszeiger ganz von allein in die Ecke »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Serielle Schnittstelle
Die serielle Schnittstelle ist eine genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer. Serielle Schnittstellen wie RS-232 und RS-422 spielt...