Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechte bei Garantiefall?

Mein Gericom TFT Bildschirm ist jetzt schon zum 3. mal seit 1,5 - 2 Jahren defekt. Welche Rechte hab ich beim 3. Garantiefall? Ich hab gehört dass ich entweder ein neues Gerät anfordern oder mein Geld zurückhaben kann. Stimmt das? Ich habe den Bildschirm bei Media-MArkt gekauft. Bekomm ich evtl. von denen das Geld zurück?
Mein tipp: KAUFT EUCH KEINE GERICOM GERÄTE. 



Antworten zu Rechte bei Garantiefall?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Soweit ich weiß, kannst Du nach dem 3.Mal auf ein neues Gerät bestehen.
Allerdings hat Media Markt da nichts mit am Hut, zu denen bringst den Bildschirm ja nur hin, die schicken den dann zu Gericom, somit liegt es im Ermessen von Gericom, ob sie tauschen oder nicht.
Ich hatte mal einen SAT Receiver 2x einschicken müssen (auch bei Media Markt gekauft), da hat aber Schwaiger schon nach dem 2.Mal direkt ein Neugerät geliefert.
Kannst ja aber mal versuchen bei Media Markt Luft ab zu lassen, vielleicht geben die Deine Beschwerde an Gericom dann weiter.

Hi,
hier kannst Du alles über Garantie-Recht lesen.

Klick


mfg  Burgeule


« ATI Radeon X1950pro vs. X2600proMicro geht nicht, WIESO?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor". Es handelt sich um eine spezielle Art von Flüssigkristall-Display (LCD), die bei Laptops und Notebooks ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...