Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

notebook lüfter klattert komisch

seit gestern abend wenn mein notebook etwas lauter lüftet als sonst (das passiert ja in regelmäßigen abständen wenn er zu warm wird) klackert mein lüfter irgendwie seltsam. nicht sehr laut aber man nimmt es war. weiß jemand was das sein könnte? und wie man das bei einem notebook beheben kann?



Antworten zu notebook lüfter klattert komisch:

Mal unten aufmachen , ggf gleich mal alles von Staub befreien !!


« SigmaTel Onboard streikt !warum funktioniert mein monitor nicht mehr? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...