Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

warum funktioniert mein monitor nicht mehr?

Hallo!
ich habe mir einen neuen pc gekauft und habe den monitor angeschlossen un den pc gestartet.der monitor hat auch funktioniert.dann habe ich ihn heruntergefahren und in den nächsten tag wieder gestartet.er funktioniert jetzt jedesmal bis zu dem zeitpunkit wenn ich mein passwort eingeben muss (windows vista).der bildscjirm wird schwarz und es erscheint die aussage:AUSSER REICHWEITE
dann habe ich versucht es im abgesicherten modus zu probieren dort geht der bildschirm.ich bin jetzt sehr verwirrt
WAS KANN ICH TUN??



Antworten zu warum funktioniert mein monitor nicht mehr?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
du hast eine zu hohe Frequenz in deinem Windows eingestellt.
Schließ einen alten Monitor an und stell die Frequenz, Farbtiefe und Auflösung so ein wie es der neue braucht (steht in der Beschreibung).

Edit:
Oder geh in den abgesicherten Modus (Beim hochfahren F8 drücken) und änder dort die einstellungen. 

« Letzte Änderung: 20.11.07, 16:27:56 von Toni_15 »

« notebook lüfter klattert komischMainboard problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tuning
Mit Tuning bezeichnet man allgemein das Verbessern von Eigenschaften, wie der Leistung von Produkten. Bezogen auf Computer ist damit vor allem die Rechengeschwindigkeit g...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

Taktfrequenz
Die Taktfrequenz, oft einfach als Takt, Taktrate oder Taktsignal bezeichnet, bezeichnet die Geschwindigkeit, mit der ein Prozessor oder ein anderes digitales Bauteil arbe...