Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

notebook bootet nicht

hi

also ich hab hier ein notebook vor mir ein etwas älteres fsc life book e7010.
wenn ich es einschalte, fängt der lüfter an zu laufen, festplatte auch, cdrom läuft hoch und das kleine status display funktioniert auch. er zeigt ganz links einen kreis mit einem sägezahnsympbol drin und daneben je nachdem die symbole für netzbetrieb und akkubetrieb(auch ein akku laden wird angezeigt) und am anfang leuchtet kurz ein disketten symbol auf.

nur sonst mach der laptop nichts. display bleibt durch gehend schwarz, keine beeps, gar nichts. hab das ding mal auf geschraubt. bios bat abgemacht, akku raus, hdd raus, cdrom raus .. hilft alles nix.
achja und ich hab auch versucht einen externen monitor anzusteuern der bleibt aber durch gehend schwarz und blinkt orange.
soeben hab ich noch gecheckt obs vllt der ram ist aber keine chance same shit...

wenn ihr auch keine idee habt was da noch lauft könnte ... vllt ne einschätzung zu: aus 2 mach 1
ich hab hier noch ein zweites nb mit display schaden (daher bin ich mir auch sicher das der ram geht).
also medion notebook mit displayschaden und fsc nb mit oben genannten fehler besteht da große wahrscheinlichkeit oder unwahrscheinlichkeit das cih die displays tauschen kann?

vielen dank soweit ..ciao
 


« Kein Bild mehr....Hardware Board Chaintech 6VTA3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!