Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Arbeitsplatz zeigt Kamera nicht mehr an

Ja, seit Neustem sagt mir meine Kamera, dass sie mit dem Rechner verbunden ist, aber der zeigt sie im Arbeutsplatz nicht an. Wenn ich in der Systemsteuerung auf Scanner+Kameras gehe finde ich dirt kein Canon aufgelistet. Was kann ich tun?
Danke :-)



Antworten zu Arbeitsplatz zeigt Kamera nicht mehr an:

Treiber oder Software installiert für die Kamera?

Jaja, das ist allesH drauf


« PC startet nicht mehr!Schwarzer Bildschirm nach XP-Logo »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...