Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer an den Fernseher anschließen

erstmal tuts mir leid dass ich einen neuen thread diesbezüglich öffne, aber in dem alten wird meine frage nicht beantwortet.

ich habe folgendes problem:

ich möchte wie gesagt meinen pc an meinen fernseher anschließen.
ich habe eine nvidia geforce 7600GT und einen fernseher mit scarteingang - chincheingang und einer S-buchse (s-Vhs).

ich hab mir nun ein kabel gekauft mit dem ich die grafikkarte direkt mit der s-buchse verbinden kann (2 kleine runde schwarze stecker). bekomme jedoch im entsprechenden AV sender kein bild, es flackert nur ab und zu ein wenig. kann im menü "anzeige" keinen zweiten monitor einstellen, im geforce menü findet er nur eine anzeigemöglichkeit, fernsehererkennung erzwingen funktioneirt auch nicht (meinen monitor) und das bild klonen kann ich auch nicht, also die registrierkarte taucht gar nicht auf.

kurz gesagt ich denke entweder funktioniert die verkabelung nicht, oder ich mache irgendetwas anderes grundlegendes falsch.

meine überlegung wäre als nächstes mit einem entsprechenden kabel über den chincheingang in den fernseher zu gehen....?

bitte um hilfe, bin in der hinsicht ein komplet ahnungsloser!

vielen dank jetzt shcon für die antworten!!   



Antworten zu Computer an den Fernseher anschließen:

ja super danke, das hat mir sehr weitergeholfen, jetzt hab ich nur mehr ein problem, ich krieg aufm fernseher kein vollbild vom desktop, ich muss immer mit der maus hin und her schieben, auflösung hab ich schon das kleinste was im anzeigemenü möglich ist - 800*600- eingestellt, kann mir da noch wer helfen?

vielen dank!


« Welches mainboardPC geht aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!