Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zweitfestplatte eingebaut kann sie aber nicht finden???

Hallöchen!

Ich habe heute von meinem Freund seine alte Festplatte geschenkt bekommen und versuche sie nun krampfhaft seit gut einer Stunde zu finden...aber ohne Erfolg.

Ich selber habe eine ExcelStor Technology J340 mit nur einer Partitition ( C:) und von meinem Freund eine ExcelStor Technology J360 mit mehreren Partitionen bekommen. Er war so nett und hat mir die "neue" Festplatte auf Slave gejumpert also hier dürfte das Problem nicht liegen.

Ich finde die neue Festplatte nicht im Arbeitsplatz und auch nicht wenn ich versuche sie unter der Datenträgerverwaltung zu finden. Allerdings zeigt mir bei der Systemsteuerung-Hardware nach näherer suche die Festplatte bei den kürzlich hinzugefügten Geräten an.... hierrüber habe ich aber immernoch keinen Zugriff. Also rein theoretisch findet er die Festplatte ja aber ich habe keinen Zugriff auf sie....


Hilfe!


Leider habe ich so ziemlich gar keine Ahnung was ich jetzt noch machen soll und bin total auf Hilfe angewiesen. Braucht ihr sonst noch irgendwelche Informationen?

Liebe Grüsse und ein dickes Danke im Voraus....

Moreena



Antworten zu Zweitfestplatte eingebaut kann sie aber nicht finden???:

Hi,
wird die Platte im Bios korrekt erkannt? 

Ahh hat sich geklährt! Mein Freund hat nochmal nachgeschaut und es war doch falsch gejumpert... Männer halt :P
aber danke für die Hilfe!
 


« Monitor FlackertZocker Notebook bis 800€ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. Sie enthalten beispielsweise Daten zu Titel und Interpret, aber au...