Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monitor Flackert

Hallo,
Mein monitor ProView flackert auf einmal.
So gut Seit einer Woche flackert mein Monitor auf einmal,
Geht abundzu aus ist aber noch an und Wenn ich dann drauf haue.Geht der Monitor 2min Wieder an was kann das liegen bitte Helft mir.

Mfg Andre



Antworten zu Monitor Flackert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Installiere den Treiber nochmal NEU !!!

Habe vorher auh nie ein Treiber instaliert.
Und es ging.

mein alter bildschrim hat auch immer geflackert. bei mir lag es daran, das ich eine lampe auf den monitor gestellt hatte. ich nahm die lampe runter und alles war gut.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie alt ist denn der Monitor?? Und welche Bildwiederholfrequenz hast Du eingestellt?

joa, vielleicht ist der monitor langsam am ende ;)

kannst auch mal die entmagnetisierung versuchen. dürfte mit den knöpfen am monitor zu machen sein. ist ein magnet in hufeisenform das durchgestrichen ist.

bei mir ist das selbe problem seit einem monat!

Was soll ich tun?

???????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Joa,entmagnetisieren ist eine gute Idee!!! Alle elktrischen Geräte aus der Monitorreichweite stellen!!
Und die Bildwiederholfreguenz mal überprüfen!!

Guter Tip.

Bei mir waren es die Lautsprecher, die meinen Laptopbildschirm zum flackern brachten, weil sie zu nahe am Rechner standen

werde ich wohl mal machen müssen!

Danke!

Danke für den Lautsprechertipp, die könntens zumindestens bei mir gewesen sein. Ich werde das mal im Auge behalten! 


« Ram Settings im BiosZweitfestplatte eingebaut kann sie aber nicht finden??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...