Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Cardreader wird nicht erkannt 2 gelbe ! im gerätemanager

Hallo   kann mir  jemand  helfen    hab   2  gelbe  ausrufezeichen  im geraetemanager   . Eins  bei Multimediacontroller  und eins  bei  VIDEOCONTROLLER fuer MULTIMEDIA . Ja  i ch weiss das  die frage  bestimmt  schon 1000 mal  gestellt worden is  aber ich hab echt kein plan  was  ich machen soll    . ????  Also  er  erkennt auf  einmal   mein  eingebauten cardreader    nicht mehr  und ich hab  erst windows  gestern neu  drauf gespielt   und auch die   treiber  cd  komplett installiert      BIIITTTE  um HILFEEEE   



Antworten zu Cardreader wird nicht erkannt 2 gelbe ! im gerätemanager:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

auch ich hatte dies Problem schon 2 mal.
Erstmal dauert das Hochfahren des PC länger.
Folgende Vorgehensweise hat bei mir geholfen:

PC öffenen,Kabel des Readers vom Rechner trennen und wieder verbinden.
Seltsamerweise hat mein PC dann den Reader nach Neustart wieder erkannt.

Viel Glück, maschom

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ICh würde maschom zu stimmen aber wenn das net hilft würde ich schauen ob es einen Konflikt gibt Mit dem Reader


« Graka oder Arbeitspeicher?Handy unlock »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...