Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Handy unlock

Hi Leute!
Ich weiß natürlich, dass dieses Thema eigentlich nicht so wirklich hier her gehören, aber es wäre cool wenn ihr mir helfen könntet!

Ich habe ein Nokia 3510i und möchte es freischalten!Habe bereits im Google gesucht nach Seiten, wo dies genauer beschrieben wird, jedoch erfolglos! Vielleicht ist ja ein Experte unter euch oder ihr habt Erfahrungen damit!
Bitte um Hilfe!

Thanx Cyberhack



Antworten zu Handy unlock:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau auf www.divineo.de unter handy gibt es sachen dafür

Hi!
danke für deiner rasche Antwort, leider ist das nicht ganz das richtige für mit! Ich suche etwas, damit ich das Handy ohne Datenkabel unlocken kann!
das ganze GRATIS! Das ist besonders wichtig!!!
Außerdem soll das ganze für österreichische Netze funktionieren, da ich auch da her komme!

Vielen Dank schon jetzt für eure zahlreichen Antworten!
Thanx Cyberhack

« Letzte Änderung: 23.02.04, 17:48:32 von ciberhack »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi ciberhack,

habe ne Aufstellung von meinem offiz. ONE-Händler bekommen:

  • Wunsch: PIN 1 ändern: (Tasteneingabe ohne Leerstellen):
  • **04*oldPIN 1*newPIN 1*newPIN 1#

  • Wunsch: PIN 2 ändern: (Tasteneingabe ohne Leerstellen):
  • **042*oldPIN 2*newPIN 2*newPIN 2#

  • Wunsch: PUK 1 (Karte entsperren): (Tasteneingabe ohne Leerstellen):
  • **05*PUK*newPIN 1*newPIN 1#

  • Wunsch: PUK 2 (Karte entsperren): (Tasteneingabe ohne Leerstellen):
  • **052*PUK*newPIN 2*newPIN 2#

    ohne Gewähr ! (das heisst ich habs noch nicht ausprobiert)

Hi!
Naja, wenns nicht sicher ist, dann lass ich es lieber! Glaubst du, dass das auch funktioniert, bei Handys, die für A1 gesperrt sind?
Ich hab gehört, da gibt es ein programm, wo man die Daten des Handys eingibt und dann generiert es einen Code, welchen man wiederum ins Handy eingibt und dann ist es freigeschaltet!

Gruß und Vielen Dank für die Antworten
Cyberhack

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi ciberhack,

der orig.Titel des Rundschreibens lautet :


GSM

GSM - Codes sind standardisierte Tastenfolgen zur Aktivierung, Deaktivierung und zur Statusabfrage (Prüfen ob der Dienst aktiv oder deaktiv ist) von GSM - Diensten. Geräteabhängig können diese Dienste über das Menü / bzw. nach Aufforderung eingegeben werden.


Mach einen Test zur SeriennummernAbfrage (IMEI) - kann nix passieren !

  • <Wunsch>:IMEI-Abfrage>
  • <Tastenfolge>:*#06#-(SternRauteNullSechsRaute)


Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hi!
Naja, wenns nicht sicher ist, dann lass ich es lieber! Glaubst du, dass das auch funktioniert, bei Handys, die für A1 gesperrt sind?
Ich hab gehört, da gibt es ein programm, wo man die Daten des Handys eingibt und dann generiert es einen Code, welchen man wiederum ins Handy eingibt und dann ist es freigeschaltet!

Gruß und Vielen Dank für die Antworten
Cyberhack

Wie willst du ein Programm benutzen, wenn du das Handy nicht an deinen Rechner anschließt (Datenkabel).
So ein Kabel kostet nicht mehr als 8€, jedenfalls für Siemenshandys.

Hi!
@eBill: Ich hab mir das jetzt durchgelesen, aber so richtig schlau bin ich daraus nicht geworden! Das mit der Seriennummer des Handys ist mir bekannt, aber wie gehts weiter?

@Wicky: Ja, wie gesagt, dieses Prog generiert einen code mit Hilfe der Seriennummer und Handytyp und ...(weiß nich genau was man noch braucht) dann gibt man den code ins Handy ein und schon funzt es!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Achso, du tipst die Seriennummer aus dem Handy in das Prog, drückst auf nen Knopf und des generiert dir dann nen Unlock-Key, welchen du wieder ins Handy tipst.

Noch nie was von so nem Prog gehört.

Doch, das gibt es!
Ein "Freund" von mir hat es! er will mir aber nicht verraten, wie das Progi heißt, aber dass es es gibt weiß ich ganz sicher!
Gruß

Ähm bin auch auf der Suche danach. Hab ein MT50 das für TMobile is, möcht es aber für A1 entsperren. jetz is nur die frage wie. Wo kann ich so ein programm herkriegen? (wenn möglich mit link versehen) Danke!

hi!

dieses programm gibt es, am besten mal nach "DCT4" googlen.  ;)

Hi!
@gregstar: Weißt du, wie dieses Proggi heißt? ich hab schon ein paar mal das wort DCT4 im Netz gelesen, als ich nach Sim Unlock gesucht habe! Was heißt das genau?

Weiß das wer?

Gruß und vielen Dank
Cyberhack

www.gsm-free.com, da findest du hilfe...

Hi!
mann, die seite ist echt cool! leider noch nicht ganz das was ich mir erhofft habe! ich habe für mein Nokia Modell leider nichts gefunden. Ich möchte mir KEIN Datenkabel kaufen!

Noch ne andere Frage... wenn wer Seiten aus Österreich weiß, wo man sich GRATIS Klingeltöne, Logos,... downloaden kann, bitte posten!!!!!!

Thanx

Gruß Cyberhack


« Cardreader wird nicht erkannt 2 gelbe ! im gerätemanagerflackernder Bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Pin
Die Abkürzung PIN steht für "Persönliche Identifikationsnummer" (auf Englisch: "Personal Identification Number"). Es handelt sich dabei um eine geheime Num...