Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tastaur reagiert nicht

Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner Tastatur. Ich besitze eie Logitech Tastatur, die seit kurzem nicht mehr regiert. Nachdem ich einen USB Adapter am Kabel befestigt habe, ging sie wieser, aber eben leider nur mit USB. Ist der Anschluss am PC kaputt oder leigt es an den Treibern. (Am Stecker der Tastatur kann es nicht liegen, denn meine andere Tastatur funktioniert auch nicht.)Danke im Vorraus
MfG Marcel



Antworten zu Tastaur reagiert nicht:

Wohoooo sie geht wieder, hab PC runtergefahren, neu eingesteckt, wieder hochgefahren, und es geht auf einmal , is ja geilo, THX


« Neuer PC ist da nun wird auch ne Grafikkarte benötigt nur Welche?? :SFestplatte wird nicht angezeigt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...