Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte wird nicht angezeigt?

Hallo,

ich hab das Porblem das mir mein PC meine Festplatte im Arbeitsplatz nicht anzeigt. Wenn ich in den Geräte-Manager gehe kann ich sie aber dort sehen und wenn ich sie anklicke heist es das sie betriebsbereit wäre, also sie brauch keine anderen Treiber. Was könnte das sein? 



Antworten zu Festplatte wird nicht angezeigt?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du sie schon partioniert??

Hi,
ist das die einzige Festplatte, die angeschlossen ist?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hi,
ist das die einzige Festplatte, die angeschlossen ist?

Niemals  ;)  :D

Nein, ist nicht die einzigste Festplatte die angeschlossen ist. Sonst würd ich ja nich ins windows kommen.
Partioniert?? was ist das? Wie geht das?

Partitionieren nennt man wenn mann 1 FP in mehrere Bereiche unterteilt :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann geh mal in die Systemsteuerung, Verwaltung, Datenträgerverwaltung. Dort siehst du sie als unpartitioniert. Darauf einen rechtsklick und alles andere erklärt sich selbst.


« Tastaur reagiert nichtSchwarzer Bildschirm beim Spielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...