Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB-Fehler mit Speicher Stick

Hi!!

Ich  ??? besitze einen Speicher-Stick mit 256MB.
Jedesmal wenn ich ihn bis jetzt an meinem Notebook(Win XP) ansteckte wurde er erkannt und ich konnte ihn ganz normal wie einen lokalen Datenträger verwenden.
Gestern habe ich für einen PocketPC das ActiveSync installiert, um einige Daten zu synchronisieren. Funktionierte optimal.
Nur als ich dann meinen Stick wieder ansteckte, kannte er ihn nicht --> unbekanntes Gerät.
Danach deinstallierte ich das ActiveSync, aber erfolglos. Weiters ging ich in den Gerätemanager, und deinstallierte die USB-Schnittstelle, bei welcher er das unbekannt Gerät anzeigte. Startete neu, aber er kannte es trotzdem nicht.

Zusatz: Habe einen anderen Stick probiert --> funktioniert auch nicht.
Ich kann aber ausschließen, dass mein Stick nicht funktioniert, da er auf einem anderen PC erkannt wurde.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, da ich nicht mehr weiß was ich machen soll!!

Vielen Dank im Voraus

lg
juerg



Antworten zu USB-Fehler mit Speicher Stick:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo juerg,

schnapp dir deine Mainboard-CD (die mit den Treibern) und installiere die Mainboard-Treiber neu.

Mit neu eingespielten USB-Treibern dürfte alles wieder im lot sein ;-]

con\con

DAnke!!

Auf das hätt ich eigentlich auch selbst kommen können!! *g*

Danke nochmal concon!!!

lg juergp


« DVD- EinlesegeschwindigkeitPC startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...