Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB 2.0

Hey Leute ich brauche dringend Hilfe!!

Ich hab schon seit stunden gegoogelt aber immer noch keine kösung gefunden!!!

Ich habe ein MB(ASUS P5WD2) mit USB2.0...aber wenn ich meine externe fetplatte anschließe ist sie sehr langsam und es kommt die meldung: das gerät kann eine höhere leistung erreichen wenn sie es an ein usb 2.0 Anschluss usw....!

ich weiß wirklich nicht was ich machen soll...bei meinem MB war eine treiber cd dabei...die ich aber nicht mehr installieren muss(und dies auch nicht kann), weil ich schon SP2 hab...
 kann mir jmd helfen???

wäre echt super
PS.

Ich habe XP SP2
Mein MB heißt P5WD2 und ist von Asua
Und das ist die sterne Festplatte von Trekstor  (http://trekstor.de/de/products/detail_hdd.php?pid=16)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen danke schon mal
Bustab



Antworten zu USB 2.0:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Mikrofon wird nicht angezeigt unter WiedergabeDrucker problem mit epson 660color »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...