Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker problem mit epson 660color

Ahoi zusammen,
ich hoffe das mir bei meinen Prob jemand helfen kann, bezw bei den problemen-:) Da ich von Drucker null Plan habe und ( falls das thema oder ähnliches schon gepostet wurde) übers suchen, nicht auf die problematiken bei mir gestoßen bin, mal diesen trad eröffne!
Also ich habe einen Epson Stylus color 660 ( bissel alt ich weiß:)  ) den mir ein Freund vererbt hat, dieser war jetzt längere Zeit nicht in Betrieb.
Ich habe neue Patronen eingesetzt ( orginale ) leider stellte ich fest, das weder schwarz noch mischfarben gedruckt werden, die normalen farben, rot/gelb/blau werden aber bearbeitet, wobei ich hier feststellen mußte, das manche worte, mit streifen durchzogen sind.

Laut Drucker, werden beide patronen als voll gemeldet, Tests wie druckerpatronen reinigung, also die optionen, die mir der drucker vorgibt, habe ich gemacht...

Hoffe das mir da jemand helfen kann!
Schonmal ein dickes THX im voraus
Dedy



Antworten zu Drucker problem mit epson 660color:

hallo. ich hab nen 400 stylus color und wenn meiner mal solche zicken macht dann nehm ich ein paar wattestäbchen mit ngellackentferner und reinige die düsen damit. einfach die patronen aus dem behälter raus und unten siehst du dann die düsen. sind nach längerer standzeit meistens etwas verklebt.
mfg olli

Vielen Dank für deine schnelle Antowort!
Werde deinen Tip gleich mal in die tat umsetzten.
mfg Dedy


« USB 2.0Alte Eigene Datein wiederherstellen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...