Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc macht keinen mux mehr

Hallo an alle,
ich habe ein PC problem und habe hier im Forum nichts ähnliches gefunden.

Gestern ist mir mein PC eingefroren, wobei nichts mehr gegangen ist. Was macht man dann. Netzteil auschalten. Naja und seit dem Springt er nicht mehr an.
-Netzteil funktioniert noch.(getestet an anderen PC)
-Motherboard: Asus 8AN32 SLI-Deluxe (brennt nur die LED)
-CPU: AMD 4600+ X2
-Einschalter: i.O
-CMOS Restet durchgeführt (Jumper + Batterie)
Ich hatte schon mal das Problem, das beim Drücken der Ein-Tasters der PC nicht gestartet ist, aber das ist nach einem Ausschalten und wieder Einschalten des Netzteils wieder funktioniert!



Bitte schreibt mir doch wenn ihr einen Rat habt.
Vielen Dank!!



Antworten zu Pc macht keinen mux mehr:

hatt ich letzte woche auch...mein netzteil war aber kaputt.
obwohl die motherboard-led geleuchtet hat..naja

kann auch dran liegen wenn dein rechner neu is das das netzteil zu schwach is..
evtl. liegts am moterboard das es irgendwo n kurzschluss verursacht (hardware/schraube)
oder einfach n geist aufgegeben hat.

versuchs mal mit ner anderen grafikkarte
wenn du noch n andern rechner hast

ich denke auch kabel hast du überfrüft...

wenns nicht funzt auf andern post warten oder fachmann fragen

viel glück


« Erststart von neuem Motherboard asus P5GL-MXPc selber bauen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LED
Die Abkürzung LED steht für den englischen Begriff "Light Emiting Diode": Dies ist eine meist recht kleine Leuchtdiode. Die kleinen LEDs können für al...

OLED
OLED steht für "Organic Light Emitting Diode", eine Leuchtdiode aus organischen, halbleitenden Materialien. Im Vergleich mit normalen oder anorganischen Leuchtdioden...

LED-Backlight
LED-Backlights sind mittlerweile die Hauptlichtquelle bei vielen Display-Arten geworden, von Fernsehern über Computermonitore bis hin zu Smartphone-Displays. Dies is...