Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

externe Festplatte Bluemedia storange USB 2.0

Bei meinem Notebook mit "Windows 2000" wird die Festplatte nicht erkannt.Habe bisher keine Schwierigkeiten bei meinem PC unter "Windows XP" gehabt.Was kann ich tun? 



Antworten zu externe Festplatte Bluemedia storange USB 2.0:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

bin mir nicht sicher weil ich kein Win2000 im Einsatz habe, könnte aber sein, dass dies einen Treiber benötigt.


« USB Stick wird nicht mehr erkanntWo kann man Schenker Notebooks kaufen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....