Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

fat32 auf ntfs

hallo,

wie kann ich meine externe festplatte von FAT32 auf NTFS umschreiben? hab in cmd eingegeben: Convert H:/fs:ntfs  aber nachdem er das durchgeführt hat steht da was von dass er die fesplatte nicht nach ntfs konvertieren konnte..

danke schonmal



Antworten zu fat32 auf ntfs:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

immer genaue Fehlermeldung.

Versuch es nochmal mit:

convert h: /fs:ntfs

Leerstelle hinter h: beachten.


« Hilfe mein laptop ecs 532 lässt sich nicht mehr einschaltenDer neue Aldi-PC...gutes Preis-Leistungs-Verhältnis??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
NTFS
Die Abkürzung NTFS steht für New Technology File System und ist ein verbessertes Dateisystem, das unter WindowsNT/2000/XP verwendet wird. Es verfügt ü...