Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe mein laptop ecs 532 lässt sich nicht mehr einschalten

 ???
Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen ! Vorgestern abend habe ich noch mit meinem laptop ne serie geschaut und normal runter gefahren , heute lässt er sich nicht mehr einschalten es geht einfach gar nichts mehr ! kein licht einfach gar nichts! ich habe schon alles mögliche versucht akku rein akku raus ! nur netzteil ! Egal was es geht nicht !
In letzter zeit war der stecker vom akku im laptop (also nicht das kabel) Wackelig !Wackelkontakt oder so was soll ich machen ich weiß ja noch nicht mal ob es daran liegt ! helft mir bitte!
Meine systemdaten

RAM (MB/Art)
256, DDR266
GrafikChip
XGI Volari XP5, 32 MB
DISPLAY

14,1 Zoll, 1024 x 768
Festplatte

Hitachi DK23FB-40; 38,1 GB
LAUFWERK
HL-DT-ST GCC-4243N (DVD/CD-R(W): 8-/24-/24fach)
KOMMUNIKATION
Modem,
10/100/1000-Mbit/s-Netzwerk
BETRIEBSSYSTEM

Windows
XP Pro SP2
SCHNITTSTELLEN
1 Parallel, 1 VGA, 1 S-Video-out
4 USB 2.0, 1 Line/SPDIF-out, 1 Mikrofon
1 Modem, 1 Netzwerk



Antworten zu Hilfe mein laptop ecs 532 lässt sich nicht mehr einschalten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du sagst es es kann sein das es ein wackelkontakt ist !!

Aber dann müßte der lappi auch nur mit akku funzen!! hmmm

Ich würde den akku raus nehmen so das er sich total entläd und dann würde ich mir bei conrad einen anderes NT holen es gibt ja universelle NT für lappis

Versuch es mal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bios Knopfzelle auch gleich erneuern ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Fürn lappi?? ne is klar  ;D


« keine Internetverbindung über Routerfat32 auf ntfs »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Die RAM-Module (RAM steht für Random Access Memory) sind die Speichermodule des Rechners, die zusammen den Hauptspeicher (auch Arbeitsspeicher genannt) ausmachen. Di...