Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Prozessor

hallo probier es jetzt nochmal, und hoffe mir schreibt jemand :'(

würde mir gern den c2d e4500 oder e4600 holen
wer kann mir viell.sagen wie die beiden so abschneiden, oder hat jemand erfahrung schon mit den beiden?



Antworten zu Prozessor:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo probier es jetzt nochmal, und hoffe mir schreibt jemand :'(

würde mir gern den c2d e4500 oder e4600 holen
wer kann mir viell.sagen wie die beiden so abschneiden, oder hat jemand erfahrung schon mit den beiden?

Immer diese "ich mach mal 2 Themen" Theorie !! Man das geht mir langsam auf den Sack >:( !  Vor allem eine Stunde nach deinem ersten Post ?! >:(
Hast Glück, dass ich grad in den anderen Post was geschrieben habe, sonst hätte ich bestimmt nix geschrieben !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-205775-0.html

Bitte doppelposts vermeiden ! danke

« Suche Treiber für Graka auf Toshiba Satego x200-21LWelches Headset? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...