Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Treiber für Graka auf Toshiba Satego x200-21L

Hallo Leute! Könnt Ihr mir helfen, ich suche Treiber für Videokontroller auf mein Laptop (Toshiba x200-21L) Habe Win XP draufgehauen statt Vista. Und der einzige Treiber der Fehlt ist der Grakatreiber.Auf der Site von Toshiba gibts den net!



Antworten zu Suche Treiber für Graka auf Toshiba Satego x200-21L:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann lies die Hardware doch einmal mit Everest aus und versuche Dein Glück mit den Angaben die Dir Everest macht vll. direkt auf der Seite des Chipsatzherstellers.

Habs mit Everest schon ausgelesen aber in der Spalte mit dem Chipsatz zeigt er mir nichts an, oder unter welcher Kategorie muß Ich denn da genau schauen?

bei dir hat das mit XP geklappt?

kannst du mir vielleicht sagen was ich falsch mache?
weiter unten findest du einen Link der dir wegen der Gafik vielleicht weiterhilft...

######################################
Hallo zusammnen,

ich habe mich hierher vergoogelt...

Diesen beitrag haben ich durch, aber ich komme nicht weiter:
http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,7984.0.html


Da irgend so ein Trottel von DHL das Packet mit meinem MJ12 von Allienware verschlampt hat das zu Reperatur sollte, und ich schnellstens Ersatz brauchte habe ich mir vorübergehend ein SATEGO X200-21L beim Mediamark geholt.

Da ist aber VISTA drauf, damit kann ich nix anfangen, ich bin noch auf XP angewiesen...


Ich habe mit dem ISO-Builder eine neue CD mit den SATA Treibern gemacht.
Ich habe alle Treiber aus dem Paket auf die CD gemacht, war das falsch?
Wenn ja welcher muss denn drauf?

Windows XP findet beim Setup beide festplatten.
Ich habe alle bestehenden Partitionen gelöscht und folgende angelegt:

C: 40gb
D: 120gb
E: 160gb

Windows soll auf C, habe diese ausgewählt und mit NTFS formatiert.

Windows kopiert die Dateien und wenn die ersten bunten Bilder vom Setup kommen bricht es mit einem schwerwiegenden Fehler ab.

Mache ich was falsch?
Ist es überhaupt nicht möglich XP auf der Kiste zu installieren?

Hat es schon wer geschafft?

DANKE!!!

 


« Notebook-Aku problemProzessor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...