Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Externe Toshiba Festplatte

Hallo,
habe mir heut eine neue externe festplatte mit 400gb von toshiba gekauft, habe sie angeschlossen und gleich daten kopiert. danach als ich an der steckleiste für den strom ein anderes gerät angeschlossen habe flog die sicherung und alle geräte hatten keinen strom mehr jedenfalls spinnt die festplatte ich kann nicht mehr auf sie zugreifen und sie blinkt rot zwischendurch mal blau wenn ich sie mit usb anschliesse kann ich auch weder in den gerätemanager zugreifen bzw arbeitsplatz rein es hängt dann einfach alles bis ich den usb wieder abziehe... weiss jemand ne möglichkeit wie ich diesen fehler behebe oder soll ich die platte einschicken?



Antworten zu Externe Toshiba Festplatte:

Hi,
ist sie in der Datenträgerverwaltung sichtbar,dann mal Formatieren.
Alle Daten sind dann auf der Platte gelöscht.

mfg  Burgeule


« Wie findet ihr Diese Grafikkarte ?Bluescreen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...