Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Computer erkennt Druckertreiber nicht

Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Habe vor einiger Zeit versucht auf meinem Computer (Windows XP-Home)ein All-in-one-Drucker älteren Semesters zu installieren (HP OfficeJet 625) - das funktionierte aber nicht, weil die Software nicht xp tauglich war - was ich als dummer user aber nicht registriert habe. Eine Deinstallation ist nicht möglich, weil irgendwie das uninstall programm nicht zu finden ist.. also habe ich (war wahrscheinlich ziemlich doof - ist aber so).. manuell versucht alles zu löschen was mit HP Office so zu finden war. Hilft aber nix.. irgendwas ist immer noch da und immer noch nicht zu löschen (unter anderen ein verdeckter Ordner BJPrinter.. ).. Irgendwann habe ich dann einen anderen Drucker installiert (Canon Pixma ip1500) der läuft auch super.. Da ich aber wieder scannen und faxen vom Computer aus wollte habe ich jetzt ein neues Kombi gerät gekauft (Lexmark All-in one x8350). Die Installation klappt aber nicht! Ich bekomme immer die Meldung "der Druckertreiber ist nicht installiert - bitte neu installieren (oder so ähnlich).. das habe ich zig-mal versucht.. auch versucht aus dem Internet runterzuladen.. bekomme aber immer wieder die selbe fehlermeldung..ähnliches Problem hatte ich als ich das Freeware-Programm PDFCreator runterladen wollte.. (was im Grunde auch ein Drucker ist).. funktioniert nicht weil kein Treiber erkannt wird.. kann ich das wieder irgendwie hinbekommen ?????
ps: bin für Antworten dankbar - kann aber heute keine Rückmeldung mehr geben, da ich noch außer Haus arbeiten muss..

lieben grüße und danke für jede Hilfe
marylou68


« Motherboard(A8N-SLI deluxe) erkennt geräte nichtPC-Selbstbau »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Computer
Siehe PC....