Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB Stick ausfall

Mein USB stick funktionierte . Gab ihn einer Freundin, die Win vista auf ihrem Rechner hatte . Als sie ihn einsteckte , wollte ihr Laptop , dass der USB stick formatiert wird. Hat sie nicht gemacht , sondern ihn ausgesteckt. Nun will mein Rechner auch , dass ich den Stick formatiere ( Win xp ) . Doch wenn ich auf formatieren gehe, kann die Formatierung nicht abgeschlossen werden . Will ich etwas auf dem Stick speichern , kommt der Pfad kann nicht gefunden werden . Was nun ??


« G-force 7500 le ?!Welches Mainboard ist zu empfehlen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...