Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

G-force 7500 le ?!

Hey leute  ;)

Also Mein freund hat ne g-force 7500le und der bekommt zu weihnachten ne neue graka und schenkt mir die.

Nur ist die besser wie meine?(7600GT)

Okay,
7500 : 512 mb
7600GT : 256mb

aber hab gehört das die Le versionen nicht so der bringer sein sollen  ;)

Soll ich die tauschen?
danke schonmal im vorraus



Antworten zu G-force 7500 le ?!:

hi also meine pesönliche meinung :

ich würde die 7600 GT drin lassen... aber weiß auch nicht viel über die 7500 LE 

Ja nur mein freund zb kann stalker und crysis auf höheren einstellung spielen bzw crysis zocken (was ich nich kann ^^)

hier wurde aba gesagt das dass vllt an nem alten treiber von mir vllt liegen würde

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eigentlich ist die 7600gt besser als 7500 le.

Kann am Treiber liegen.

Ja nur ich weiß nicht ob ich das machen soll weil ich mir vor 2 oda 3 monaten schonmal den graka treiber zerschossen habe aba durch ein update von vista für die graka... ::)

hast du schon mal bei der Nvidia Seite drírekt geschaut was es für aktuelle Treiber gibt für die 7600 GT??? nimma aber keine Beta-Treiber die können echt Probleme machen ...bei meinem Mann war das auch schon mal das die Triebersoftware zerschossen war nach installation von einem Betatreiber :)

konnte auch bei mir gewesen sein weil bei mir half nur noch vista neuzuinstallieren

schau mal das ist der aktuellste Release-treiber von Nvida :

http://www.nvidia.de/object/winvista_x86_163.75_de.html

denk der müßte gehen ist vom 5.11.07

oder diesen der is Force-Ware

http://www.nvidia.de/object/winvista_x86_163.69_de.html

hat auch verbesserte kompatibilität für Crysis

« Letzte Änderung: 28.11.07, 16:54:22 von fuzzimaus77 »

okay werde ich morqen dann mal machen  ;)

gerne :)


« Netzwerkarte - Worauf muss man beim Kauf achten?USB Stick ausfall »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...