Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tastatur

hallo
meine rechte seite der tastatur funzt nicht mehr.
habe windows Xp und eine logitech tasta.habe die treiber aus dem net geladen und aufgespielt,aber die Zahlen auf der rechten seite funktionieren net.
in der systemsteuerung unter tastatur zeigt er mir die microsoft tastatur an,nicht die von logitech.
was soll ich tun und vor allem wie.
bitte genau beschreiben
danke..



Antworten zu Tastatur:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erst einmal das einfachste ,hast Du die Taste NUM mit der Maus drauf an? ist in der oberen Reihe über der 7.

du bist klasse....wär ich nie drauf gekommen...danke dir vielmals
auch wenns für dich das einfachste war...mir hat es geholfen

Hast Du versucht die Tastatur ohne Treiber anzuschließen? Meisten erkennt XP die Tastatur sobald man die anschließt. Würde einfach nochmal deinstallieren>ab stöpseln>neu hoch fahren>anschließen>wenn dann nichts kommt, nochmal hochfahren, dann müsste der Rechner eigentlich sagen 'neue Hardware gefunden'...Weisst Du denn das die Tasta. auch voll funktioniert?!!


« brauche einen....Beim Booten geht PC aus und fährt neu hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...